Beratungsservice Gesundheit

Beratung-Coaching-Distribution-Ernährung-Fitness-Gesundheit

Iris Baron-Giebecke

 

 

 

Aktivitäten

 

 

·        Gesundheits-Check

 

·        Empfehlungen bei einer Ernährungsberatung

 

·        Elternabende

 

·        Angebote für Firmen

 

·        Coaching: Laufen, Nordic Walking …

 

·        Vorträge

 

·        Vortragsreihen für Frauen

 

·        Vortragsreihe in der Physiotherapiepraxis Frehe&Watzl

 

·        Wellness- und Verwöhn- Wochenende (pdf !)

 

·        Trainingseinheit gegen Übergewicht

 

·        Vermittlung: Fußfühlpfad, Yoga …

 

 

 

Ich bin Mitglied im Verband Unabhängiger Gesundheitsberater, im Arbeitskreis Ganzheitliche Ernährungsberater, im Arbeitskreis „Gesund durchs Leben“, engagiere mich bei der Erstellung von Standards für die Ernährungsberatung und arbeite mit Ärzten, Heilpraktikern, Physiotherapeuten, Sportschulen und anderen erfolgreich vernetzt und im Team zusammen.

 

 

 

Marmaraweg 4, 12109 Berlin, Fon: 030-7032263, Fax: 70132911, Funk 0171-5212491

Email: baron-giebecke@beratungsservice-gesundheit.de, www.beratungsservice-gesundheit.de

 

Schaukochen